Interieurfotografie für den neuen Laden von Eduard Sturm.

Eduard Sturm hat viele Jahre in renommierten Salons in Wien und Berlin gearbeitet.
Im November 2014 eröffnete er ueberdies seinen eigenen Salon im Herzen von Berlin.
Das besondere Ambiente entsteht indem ein entspanntes Nebeneinander von Vintage-Stücken und moderner Funktionalität, von Wiener Charme und Berliner Schwung, von handwerklichem Können sowie persönlicher Betreuung.
Mit “Eduard vis-à-vis” in der Ludwigkirchstr. 10 folgt nun im Herbst 2017 der zweite Salon. Auch dieser trägt ebenfalls unverkennbar die Handschrift von Eduard, wurde mit viel Liebe gestaltetet und bietet dabei Raum für Kosmetik, Make-Up, Maniküre und Pediküre.
Und ich durfte sowohl die Interieurfotografie, als auch und ein paar Produktfotos für seinen neuen Laden machen.

Hier geht es zur Website von Eduard Sturm.