Interieurfotografie

Interieurfotografie für Eduard vis-à-vis

29. August 2018 - by

Interieurfotografie für den neuen Laden von Eduard Sturm. Eduard Sturm hat viele Jahre in renommierten Salons in Wien und Berlin gearbeitet.Im November 2014 eröffnete er ueberdies seinen eigenen Salon im Herzen von Berlin.Das besondere Ambiente entsteht indem ein entspanntes Nebeneinander von Vintage-Stücken und moderner Funktionalität, von Wiener Charme und Berliner Schwung, von handwerklichem Können sowie…

Streetfood

Streetfood und Markt in Shanghai

28. August 2018 - by

Streetfood Stände in Asien Auf Reisen besuche ich mitunter gerne Märkte. In Shanghai habe ich einen sehr schönen kleinen Markt gefunden und zudem ein paar Streetfoodstände. Und ja, das letzte Bild sind möglicherweise Steine. Wer gerne selbst dorthin reisen möchte, der findet es übrigens hier: Lao Guangdong Restaurant.

Foodfotografie

Foodfotografie für roots Zürich

18. Juni 2015 - by

Foodfotografie für roots Die neue Adresse für gesunde und vegane Ernährung im Herzen von Zürich. Wir hatten das vergnügen zwei Tage lang die Foodfotografie sowohl für ihre Website als auch für ihren Flyer machen zu dürfen. Falls jemand auf der Website nachschauen möchte: rootsandfriends Making of vom Fotoshooting in Berlin!Danke Tom Gibbons für den Film und Pablo…